BEAUTY

Super Kajal von uma – Sexy Augenmake-up

Wir Frauen lieben es unsere Augen in Szene zu setzen und die Männer lieben dies an uns zu sehen… Doch ein perfektes Augenmake-up ist gar nicht so leicht. Zuhause bekommt man es meist ganz gut hin, aber was, wenn man die Farbe um die Augen auf der nächsten Party nachziehen möchte? In diesen Fällen schleppt man entweder einen ganze Schminkkoffer mit auf die nächste Toilette oder man hilft sich mit kleinen Wunderwaffen aus.
uma_kajal_stift
Uma hat hat mit dem „Super Kajal“ den idealen Helfer in der Not geschaffen. Dieser hat zwei Enden, am einen befindet sich eine Kohlkajal-Spitze und am anderen ein Pinselaufsatz, mit der man perfekt Schatten oder rauchige Effekte zaubern kann. Ob 40er-Jahre-Lidstrich, Smokey Eyes oder auch ganz nach dem eigenen Geschmack, mit diesem kleinen Helfer ist man für fast alle Fälle gerüstet.
Also, die Silvesterparty kann kommen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.