Mariah Carey arbeitet an Nagellack-Kollektion für OPI

Die Nagellackmarke OPI holt sich gerne VIPs ins Boot; neuester Zugang ist Miss „ich bekomme 18 Mio.Dollar Gage bei American Idol“ Mariah Carey. Die ,ääh, Stilikone entwirft nun auch eigene Lacke für OPI, zu haben ab Januar 2013.

Neben It-Farben will OPI (wo auch schon die Kardashians, Nicki Minaj oder auch Miss Piggy den Lackpinsel schwangen), besonders kratzresistente Farben bieten. Über 200 Töne gibt es schon, Mariah soll ihre hier beisteuern.

Die Sängerin wandelte sich vom süssen Oktavenwunder in den 90ern zur heutigen Über-Diva, über die man öfter auch mal den Kopf schütteln kann. Stichwort: Ihr American Idol-Foto hier. Auch ihre kitschigen Duft-Kampagnen sind berühmt-berüchtigt.

Privat ist sie mit Nick Cannon und den Zwillingen happy. Nick will angeblich übrigens, dass seine Frau zu Hause bleibt und sich um die Kids kümmert – nicht so Miss Carey: Da fährt sie die fein lackierten Krallen aus …

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar