Dita von Teese: Nylons unter den Weihnachtsbaum

Dita von Teese Nylons

Dita von Teese Nylons

Wer für seine fashionbewusste Liebste noch ein kleines Extra-Goodie unter den Weihnachtsbaum packen oder sich als Frau vielleicht selbst etwas schenken möchte, der sollte sich die neue Nylons Kollektion von Dita von Teese angucken.

Man kann von der Frau ja halten, was man will, aber ihr Styling ist in jedem Fall extravagant und sexy. Zusammen mit den Experten von Secrets in Lace, auf deren Homepage man die edlen Strümpfe und Strumpfhosen auch kaufen kann, hat Dita alle Aspekte der Linie genau nach ihren Wünschen zusammengestellt, von der Farbe bis hin zu den Drucken. Alle Teile der Kollektion sind nach den Standards der 1950er Jahre hergestellt und tragen natürlich Ditas Logo.

Angeblich liebt die Burlesque-Tänzerin Nylons und vor allem Strümpfe mit Strumpfhalter und trägt diese laut eigenen Aussagen jeden Tag. Naja, jeden Tag muss frau das natürlich nicht gleich tragen, aber um ab und an den Liebsten zu überraschen oder sie auf einer Party am Rand des Kleides aufblitzen zu lassen, sind sie eindeutig ideal…

GD Star Rating
loading...
Dita von Teese: Nylons unter den Weihnachtsbaum, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar