KIDS

Römersandalen: Der Trend für junge Mädchen

Im letzten Sommer sah man sie an fast allen weiblichen Füßen. Während in diesem Sommer die sogenannten Römersandalen bei den erwachsenen Mädels so langsam in den Hintergrund geraten, dürfen die Kleineren diesem Trend immer noch frönen.
Die süßen und vor allem luftigen Sandalen im Stil der Römer oder auch Gladiatoren ist fast schon ein Muss für modebewusste junge Mädchen.
Sie lassen sich fast zu allem kombinieren und sind daher für viele Anlässe geeignet. Ob nun in der Schule oder beim sommerlichen Spielen an der frischen Luft, mit den Römersandalen tut Mami in dieser Saison ihrer Kleinen auf jeden Fall etwas Gutes.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.