Comme des Garcon und Barbie

Barbie-by-Comme-des-GarconsJaja, auch die gute alte Barbie ist in die Jahre gekommen, auch, wenn man ihr es nicht ansieht… Doch immer noch hält das It-Girl der Mädchenträume an aktuellen Trends fest und lässt sich natürlich standesgemäß nur von den angesagtesten Designern einkleiden.

Kürzlich entwarf Schuhgott Christian Louboutin extra für Madame ein paar High Heels, natürlich obligatorisch mit der roten Sohle, und nun hat sie niemand anderes als Rei Kawakubo, Designer bei Comme des Garcon, in Schale geworfen.

Das Miniatur-Blumenkleid gehört zu seiner Jingle Flowers Collection und passt eigentlich perfekt zu Barbie und ihrem eigentlichen Alter von immerhin 50, denn es sieht um ehrlich zu sein schon ein wenig nach Oma aus. Okay, in dem Kleid wirkt sie älter als 50… ;-)

Naja, für viele Sammler ist diese Tatsachen wahrscheinlich egal, denn es steht ja Comme de Garcon drauf. Mehr müssen wir dazu, glaube ich, nicht mehr sagen. :D

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar