Hair Concept: Virtuelle Frisurenberatung

style concept-3frisurenDas neue Jahr startet für viele Frauen und natürlich auch für ein paar Männer gerne mal mit einer neuen Frisur. Ein neuer Lebensabschnitt soll eingeläutet oder einfach der Wust des letzten Jahres symbolisch hinter sich gelassen werden. Oder man hat einfach Lust auf eine Veränderung… ;-) Doch, oh, Graus, wir alle kennen wohl dieses ungute Gefühl auf dem Friseurstuhl.

Hat man das Richtige getan? Hat der Figaro auch verstanden, was ich genau will? Und vor allem, steht mir die neue Haarpracht dann auch? Die Firma Style Concept versucht hier Abhilfe zu schaffen. Sie hat eine professionelle Beratungssoftware entwickelt, die es einem ganz leicht macht alle möglich Frisurentrends auf dem Kopf auszuprobieren und diese dann auch noch so lange zu verändern bis sie den eigenen Wunschvorstellungen entspricht.

Auf diese Art und Weise kann der Kunde ganz sicher sein und der Friseur hat eine optimale Beratungsmöglichkeit. Hair Concept nennt sich das Ganze und gehört aus unserer Sicht ab jetzt in jeden Friseur-Salon!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar