Designer Models

Wird Taylor Lautner das neue Gesicht von Armani?

Taylor Lautner by GageBisher konnten wir das Ehepaar Beckham in den heißen Höschen von Armani bewundern, doch deren Zeiten sind jetzt anscheinend vorbei. So wie es aussieht, sucht Giorgio Armani dringend einen Nachfolger für David Beckham. Bisher galt Fußball-Star Cristiano Ronaldo als ein heißer Kandidat. Doch ein junger Konkurrent scheint den beiden alten Hasen nun den Rang abzulaufen.
Twilight-Star Taylor Lautner gilt als Wunschkandidat von Armani persönlich. Na, für die Hauptdarsteller lohnt sich die Twilight-Reihe ja momentan mächtig…
Neben der Unterwäsche soll Lautner dann angeblich auch die A/X Armani Exchange Collection präsentieren. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht. Habt ihr irgendwelche Favoriten?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.