Trends auf dem Eis

Neben Rodeln und Skilaufen gehört Schlittschuhlaufen zu den beliebtesten Wintersportarten. Bisher gab es aber nur sehr wenig Auswahl wenn es um schicke Schlittschuhe ging. Es gibt weiße Schlittschuhe für Damen und schwarze für den Herren. Dazu kommen noch die praktischen und auch gesunden Hartschalenschlittschuhe, die zwar die Fußgelenke schützen aber wenig prickelnd aussehen. Jetzt gibt es aber Schlittschuhe die der Eyecatcher auf jeder Eisbahn sein werden.

Vorbei sind die Zeiten der langweiligen Schlittschuhe, jetzt kommt Leben aufs Eis und zwar mit mega-schicken Schlittschuhen von Roces. Wie wäre es mit einem coolen Zebra- oder Leopardenprint? Oder doch lieber halbhohe Schlittschuhstiefel im Reptilienlook? Auch diese gibt es bei Roces. Die Schlittschuhe sind nicht nur schick sondern auch einzigartig, denn kein Muster gleicht dem anderen.

Bei diesen Schlittschuhen kommt es gar nicht mehr darauf an ob man Schlittschuhlaufen kann oder nicht, sie sind einfach nur der Hingucker. Mit dem passenden Outfit kann jeder zu einem Kufenstar werden, auch wenn man nur an der Bande lehnt und die schicken Schlittschuhe zur Schau stellt.

Ein weiterer Vorteil neben dem sehr guten Aussehen ist der Preis dieser extravaganten Schlittschuhe. Sie kosten im Schnitt 70,- Euro und liegen damit weit unter dem Preis denn man normalerweise für Schlittschuhe bezahlen muss. Aber die Schlittschuhe sind nicht nur Spitze in Aussehen und Preis, sie sind auch sehr gut verarbeitet und bringen alles das mit was man von einem guten Schlittschuh erwarten kann.

Mit diesen trendigen Schlittschuhen werden jeder Teich und jede Eishalle zu einem perfekten Laufsteg.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar