Embawo – Holzige Taschen

Holz-Taschen © Embawo

Holz-Taschen © Embawo

Wer sagt denn, dass man Holz nur für Möbel oder Papier verwenden darf? Wenn es nach Norbert Öttl und Verena Lusser geht hält Holz ab jetzt Einzug in die Mode. Mit den Taschen ihres Labels Embawo ist man garantiert nicht auf dem Holzweg, sondern ein garantierter Blickfang.

Embawo heißt auf Ugandisch schlicht und ergreifend Holz. Und irgendwie haben die stylishen Taschen ja auch ein bisschen was von Afrika, jedoch gepaart mit viel europäischer Eleganz.

Die aktuelle Taschen-Kollektion gibt es in allen möglichen Formen und vor allem natürlich Holzarten: je nach Geschmack Ahorn, Eiche oder Nuss. Da soll noch mal einer sagen, trendige Taschen aus Naturmaterialien seien unmöglich…

Unmöglich wird für so manch einen allerdings der Preis sein, denn die kleinste Tasche kostet 140 Euro, die größte 400 Euro. Jedoch sollte man bedenken, dass die Bags einzeln in Handarbeit gefertigt werden…

Merken

GD Star Rating
loading...
Embawo - Holzige Taschen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar