Rückenschow

3863Die Designer stehen 2010 auf tiefe Auschnitte. Der Peep-Look dürfte Fashioninsidern kein unbekannter Begriff sein. Neben der offenen Front werden aber auch großzügige Rückenansichten gewährt. Die Fashionshows zeigten großzügig geschnittene Edel-Looks.

Alexander Wang ließ seine Models bei der diesjährigen Fashionshow mit interessanten Ausschnitten über den Runway laufen. Es gibt sowohl das sexy Rückendekolletè, welches tiefe Einblicke gewährt als auch sanfte, unschuldige Versionen. Am interessantesten sind die assymetrischen Schnitte und leuchtenden Farbkombinationen.

Der Rücken wird im kommenden Frühjahr also wieder vollends zur Geltung kommen. Die Designs versprechen innovativ zu werden. Peep-Look sowohl vorne als auch hinten und Peep-Toes sind die Worte, die ihr euch für 2010 merken müsst. Vor allem der Rücken wird wieder sehr interessant.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar