Model-Newcomer: Nikola Jovanovic

NikolaJovanovic01Es gibt immer wieder Neuentdeckungen. Die Modelscouts halten in großen Städten ständig Ausschau nach Rohdiamanten. VIVA Models wurde auf Nikola aufmerksam.  Der hübsche Serbe wurde bei einem Casting in Belgrad entdeckt. Das besondere: seine erste Show durfte er sogar eröffnen.

Damit katapultierte er sich sofort in den Modelolymp. Gianfranco Ferre war so begeister vom Newcomer, dass sie ihn ihre Show schließen ließen. Jede große Modelagentur rühmt sich gerne mit New Faces. Die wahren Nachwuchsmodels werden nicht in Castingshows, sondern auf den Straßen gefunden. Toni Garrn wurde auch von einem Scout angesprochen und legt eine steile Karriere hin.

Nikola modelt erst seit Januar und hat bereits eine beachtliche Karriere vurzuweisen. Er wurde bereits für L`officiel geshootet. Zudem lief er schon für Dries van Noten, Gucci, Cerrutti und Strenesse. 2010 wird wahrscheinlich noch erfolgreicher für den Aufsteiger.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar