Designer Models

Louis Vuitton: Madonna wird durch Lara Stone ersetzt

Seit einiger Zeit ist Popstar Madonna ja das Aushängeschild für Louis Vuitton. Doch nun hat sich die Diva wohl grün und blau geärgert, denn das Label ersetzt sie durch die nur halb so alte Lara Stone.
Nicht leicht zu verkraften für eine Frau wie Madonna, die mit dem Altern überhaupt nicht klarzukommen scheint. Besonders brisant an der Sache: Chef-Designer Marc Jacobs ist ein enger Freund der Popqueen und hat sie nun aber eigenhändig abgesägt.
Sie verkörpere nicht mehr den Charme der neuen Kollektion von Louis Vuitton. Dem entspricht Topmodel Lara Stone wohl schon mehr, denn das neue Image des Kult-Labels soll „jung, schrullig und optimistisch“ wirken. Naja, mal sehenm wie die Kampagne wird…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.