Power Wellies von Orange: Handy an den Schuhen aufladen

Besonders Festival-Gänger werden diese Situation kennen: Mitten auf dem Camping-Platz gibt das Handy den Geist auf und eine Steckdose ist logischerweise nicht in Sicht. Was also tun? Die Designer der Marke Orange haben hier wortwörtlich einen Schritt weitergedacht, denn nach ihnen muss man zum Aufladen des Handys nur in ein Paar Gummistiefel schlüpfen.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Die sogenannten „Power Wellies“ von Orange wandeln die Wärme, die man in dem Schuh erzeugt, durch die Sohle in Energie um, die locker zum Laden des Handys reicht. Eine geniale Idee und perfekt für stickige Zelte und vermatschte Festival-Wiesen. Schweißfüße mal sinnvoll… ;-)

Passend dazu wurden die Wellies auch auf dem Glastonbury Festival präsentiert. Hoffen wir mal, dass die energetischen Gummistiefel auch bald den Weg zu Rock im Park und Co. finden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar