Michael Stipe meets Maison Martin Margiela – Musik trifft auf Fashion

Michael-stipe-margielaJa, fast jeder größere Musiker hat sich in den letzten Jahren als Modedesigner versucht. Und bei den meisten wird man den Eindruck einfach nicht los, dass sie damit ihre eigene Geldmaschinerie ankurbeln wollen. ;-) Doch dann gibt es auch immer wieder Beispiele von Musikern die solche Projekte einfach aus Spaß an der Freude starten.

So wohl auch in diesem Fall Michael Stipe, der charismatische Sänger von R.E.M. Er hat sich mit dem Kreativteam von Maison Martin Margiela zusammengesetzt und ein Schmuckstück entworfen, das musikalischer nicht sein könnte.

Ab sofort können Musikbegeisterte sich nämlich einfach mit einer guten alten Kassette in Silber schmücken. „One of a kind piece of Art“ heißt das gute Stück, das man sowohl an der Kette, am Armband, am Gürtel und und und tragen kann.

Wer ein Exemplar sein Eigen nennen möchte, sollte sich sputen, denn es gibt nur 199 Stück davon weltweit!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar