Wünsche fürs neue Jahr

Man sollte wissen wann es lächerlich wird

Möge die Twilight – New Moon Besessenheit ein schnelles Ende finden.  In diesem Jahr sind Blogs von Vampirabhängen wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Es gibt immer VZ und Facebook-Gruppen, die sich um den Vampirhype drehen und manche Mädels halten nachts sogar schon nach attraktiven Blutsaugern Ausschau.

Damit soll 2010 Schluss sein. Stephenie Meyer hat sich bereits ein goldenes Näschen verdient.Die Merchandise – Industrie reibt sich die Hände über die Einnahmen in Millionenhöhe. Mittlerweile gibt es wirklichen jeden Kram mit Edward Cullen Motiv zu kaufen.

In Forks gibt es die seltsamsten Auswüchse des Megahypes zu erstehen. Dort kann man Nippel-Wärmer und Edward Cullen Unterhöschen kaufen. Wirklich lächerlich!

Es wäre schön, wenn sich die Fans besinnen und ihr Geld nur für den Film und nicht für die Abzocke drumherum ausgeben. Doch die Vampirliebe wird bis zum finalen vierten Teil sicherlich noch wachsen

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Wünsche fürs neue Jahr”
  1. mia sagt:

    dein wort in gottes ohr.

Hinterlasse einen Kommentar