Auch Männer zeigen im Sommer 2011 Bein

Normalerweise ist der Sommer ja in erster Linie die Zeit, in der vor allem die Frauen durch möglichst knappe Röcke der Männerwelt den Kopf verdrehen. Doch in diesem Jahr könnte dies durchaus auch mal umgekehrt geschehen, denn geht es nach den Modemachern zeigen Männer in diesen heißen Tagen ebenfalls möglichst viel Bein.

Kurze Hosen, Shorts, ja sogar Hotpants für Männer sieht man aktuell in fast allen Kollektionen der großen Designer. Wie auch bei den Damen sollten jedoch auch die Männer die Mode ein wenig ihren Beinen anpassen.

Zu enge Shorts und dabei besonders kurze sollten in erster Linie die Männer mit schlanken und muskulösen Beinen tragen. Alle anderen Typen greifen zu weiteren Bermudas, die am besten im angesagten Jeanslook daher kommen. Dazu trägt man obenherum am besten möglichst lässige, kernige Styles.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Auch Männer zeigen im Sommer 2011 Bein”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Auch Männer zeigen im Sommer 2011 Bein | Herrenumkleide…

    Normalerweise ist der Sommer ja in erster Linie die Zeit, in der vor allem die Frauen durch möglichst knappe Röcke der Männerwelt den Kopf verdrehen. Doch in diesem Jahr könnte dies durchaus auch mal umgekehrt geschehen, denn geht es nach den Modemache…



Hinterlasse einen Kommentar