Warme Bilder

tyler_william_parker_5-200x300Im kalten Winter sehnt man sich nach warmen Sonnenstrahlen und sommerlichen Temperaturen. Es dauert zwar noch ein bisschen, bis der Schnee schmilzt aber bis dahin können wir uns mit heißen Bildern aufwärmen.

Diese Bildstrecke heißt „The last Warrior„. Die Fotografien von Tyler William Parker laden zum Träumen ein. Das Model wirkt geheimnisvoll in dieser Bildreihe, die in erster Linie nicht nur für Fashion werben will.

Die Fotos faszinieren und erinnern ein  an Märchen aus dem Morgenland. Die Kleidung tut ihr übriges, um den Betrachter in den Bann zu ziehen. Die Kleider sind unter anderem von Christine Huber, Victor de Souza, Charles Hobeika, Reem Acra, Rafael Cennamo, Gasoline fashion, Ella Zahlan, Moschino und Celestino. Wüstensand ist wirklich eine angenehme Abwechslung im kalten Januar und die Fotos sind mehr als sehenswert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar