Über den Wolken… – Aber bitte nicht mit Christopher Kane!

Christopher Kane CloudsAuch in diesem Jahr kommen so manche neue Trends auf uns zu. Manche davon werden wir lieben (oder tun es jetzt schon ;-) ) und manche davon werden wir so gar nicht leiden können. Einer dieser angeblichen neuen Trends sind Klamotten, die sich offensichtlich das Thema Wolken ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen haben, denn entweder sie sehen selbst aus wie welche oder mache sie zu ihrem Motiv. Und das ist in der Regel entweder nicht gerade figurfreundlich oder rutscht schnell in Richtung Kitsch ab.

So auch geschehen bei den aktuellen Entwürfen von Christopher Kane. Seine T-Shirts mit Wolkendrucken sind ja ganz nett, aber eben für Fünfjährige… Okay, der Designer ist bekannt dafür, dass er auch gerne mal mit unansehnlichen Stoffen und Farben experimentiert, aber mit diesem Shirt hat er in unseren Augen den Vogel abgeschossen. ;-)

Auf den Trend Wolken können wir 2010 getrost verzichten, wie man auch bei diesem Kleid sehen kann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar