Qualid Ladraa – Der neue Juror bei „Germany’s Next Topmodel“

Nachdem Rolf Scheider für die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ offiziell seinen Posten als Juror räumen musste, wurde lange spekuliert, wer sein Nachfolger werden könnte. Nun ist es raus. Und der Neue ist… tatatataaaa: Qualid Ladraa!

„Wer!?“ werden sich jetzt wohl die meisten fragen. Doch so manch einer wird ihn bestimmt schon mal im TV gesehen haben. Qualid Ladraa, wohl besser als „Q“ bekannt, ist die rechte Hand und VIP-Marketing-Chef von Star-Designer Christian Audigier, Ed Hardy.

Bis wir sehen wie Q sich in der neuen Staffel von GNTM schlägt, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn die offenen Castings sind noch nicht einmal vorbei… Bis dahin können sich ja Hardcore-Fans die Zickereien in der Model-WG ansehen, die ab 14. Januar bei ProSieben den Model-Donnerstag schon mal einläutet. ;-)

Ach ja, und noch ist auch nicht raus, ob Peyman Amin weiterhin als Jury-Mitglied dabei sein wird…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Qualid Ladraa – Der neue Juror bei „Germany’s Next Topmodel“”
  1. Lina sagt:

    Ich liebe Q der ist so GEIL

Hinterlasse einen Kommentar