Wodka auf Klamotten?

7. Januar 2010

By

Wodka Kleidung Geruch by Neubie Wodka auf Klamotten? allgemein Silvester liegt hinter uns und so manch einer von euch wird dort sicherlich auch mit diesem Getränk in Berührung gekommen sein. Aber natürlich hat man an dem Wodka nur genippt… icon wink Wodka auf Klamotten? allgemein Dass man die klare Flüssigkeit auch noch zu etwas anderem als zum Trinken gebrauchen kann, hat nun eine der Topstylisten Hollywoods verraten.

Jamie Bryant, u.a Kostümdesignerin der erfolgreichen Serie “Mad Men”, schwört auf Wodka um den muffigen Geruch aus alten Vintage-Klamotten zu bekommen. Und sie muss es ja wissen, spielt die Serie doch in den 1960er Jahren.

Jedenfalls ist ihr Geheimtipp damit die Klamotten vom Flohmarkt wieder einen zeitgemäßen Geruch annehmen eine Mischung, die aus zwei Teilen Wasser und einem Teil Wodka besteht. Das Ganze sprüht man auf die müffelnden Teile und schon riechen sie wieder taufrisch, oder so ähnlich.

Wer das bei sich zuhause ausprobiert, kann uns gerne an dieser Stelle über das Ergebnis informieren… icon smile Wodka auf Klamotten? allgemein

Auch spannend

  1. Steven Tyler recycelt alte Klamotten
  2. Dress in the City – Stylishe Klamotten günstig mieten
  3. Georgia May Jagger borgt sich am liebsten Klamotten von Mama Jerry Hall
  4. Mit alltagsähnlichen Klamotten in den Schnee
  5. Do it yourself – gegen öde Klamotten

Tags: , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*




Back to Top