Wodka auf Klamotten?

Wodka Kleidung Geruch by NeubieSilvester liegt hinter uns und so manch einer von euch wird dort sicherlich auch mit diesem Getränk in Berührung gekommen sein. Aber natürlich hat man an dem Wodka nur genippt… ;-) Dass man die klare Flüssigkeit auch noch zu etwas anderem als zum Trinken gebrauchen kann, hat nun eine der Topstylisten Hollywoods verraten.

Jamie Bryant, u.a Kostümdesignerin der erfolgreichen Serie „Mad Men“, schwört auf Wodka um den muffigen Geruch aus alten Vintage-Klamotten zu bekommen. Und sie muss es ja wissen, spielt die Serie doch in den 1960er Jahren.

Jedenfalls ist ihr Geheimtipp damit die Klamotten vom Flohmarkt wieder einen zeitgemäßen Geruch annehmen eine Mischung, die aus zwei Teilen Wasser und einem Teil Wodka besteht. Das Ganze sprüht man auf die müffelnden Teile und schon riechen sie wieder taufrisch, oder so ähnlich.

Wer das bei sich zuhause ausprobiert, kann uns gerne an dieser Stelle über das Ergebnis informieren… :-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar