Models

Bête du Mode – Entdecke das Fashion-Tier in dir

Dass Frauen wie Hyänen sein können, wenn es um spezielle Kollektionen von H&M oder ähnliches geht, wissen wohl die meisten. Und auch Animal-Prints sind uns allen wohl bekannt. Die beiden französischen Graphik-Designer Thomas Couderc und Clément Vauchez wollen jedoch eine ganz andere Seite der Mode aus den Models und deren Betrachter herauskitzeln.
Sie zeigen jedem von uns das Tier in einem und das in beeindruckenden Bildern, die auf diese Art für die Modefotografie neu sind. Christophe Urbain steuerte die Tiermotive für die Aufnahmen bei und herauskam die blau-rote Reihe „Bête du Mode“, von der sich alle möglichen Designer gleich komplett begeistert zeigten.
Wer weiß, vielleicht werden wir solche Aufnahmen in Zukunft häufiger sehen. Das Fashion-Tier in uns, ruft uns!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.