Liam Fahy: Schuhe für den ersten Mond-Spaziergang

Gehört ihr auch zu denen, die daran glauben, dass wir bald mal auf dem Mond leben werden? ;-) Falls ja, dann könnt ihr euch schon jetzt mit den passenden Schuhen dazu eindecken, denn auch dort will man ja schließlich stylish sein…

Haltet euch diesbezüglich an Liam Fahy. Dieser junge Designer aus Zimbabwe hat einen Schuh geschaffen, der irgendetwas zwischen Star Wars und „2001: Odyssee im Weltraum“ ist. An was es euch mehr erinnert, könnt ihr euch selbst aussuchen.

Liam Fahy gewann den begehrten Fashion Fringe Accessoiries Award, bei dem niemand geringeres als Manolo Blahnik in der Jury saß. Diese Auszeichnung brachte ihm ein Praktikum bei Rupert Sanderson, jede Menge Aufmerksamkeit und den Einstieg in die Branche ein.

Die Space-Schuhe sind in unseren Augen extrem gut gelungen und zum passenden Outfit sogar tragbar, falls sie denn zum Tragen gedacht sind und nicht nur für einen Spaziergang auf dem Mond.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar