Designer EVENTS

Lady Gaga bei der New Yorker Fashionweek

ladygagaMiss Gaga beschert uns auch im neuen Jahr eine Reihe skurriler Auftritte und viele interessante Outfits. Mittlerweile wird die Sängerin auch als Stilikone des verrückten Geschmacks bezeichnet. Sie ist die Muse vieler Designer. Kein Wunder, dass sie zu der diesjährigen New Yorker Fashion Week eingeladen wurde.
Am 10. Februar glüht der Runway und Lady Gaga wird den Zuschauern die Zeit mit ihren Hits wie Pokerface oder Bad Romance verschönern. Vielleicht bekommt einen ersten Blick auf die neuesten Kollektionen der Designer. Die ihre Mode gerne am Paradisvogel präsentieren.
Weitere Gäste aus der Welt der Stars und  der Mode sind: Sharon Stone, Meryl Streep, Donna Karan, Sir Elton John  und Yves Carcelle von Louis Vuitton.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Michael Thiem Januar 10, 2010 um 5:03 pm

    Für mich ist Miss Gaga ist keine Stilikone! Aber sowas ist bestimmt Ansichtssache 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.