Nichole Richie bei Project Runway

Richie-Nicole

Heidi Klum ist hierzulande sehr erfolgreich mit Germany`s next Topmodel“ unterwegs. Doch was macht die 4-fach Mama in den USA? Dort moderiert Tyra Banks das amerikanische Pendant „America`s next Topmodel“. Doch Heidi hat auch dort eine eigene TV-Show – nämlich Project Runway.

Hier castet sie Nachwuchsdesigner auf dem Weg nach oben. Die Show wird nur in den Staaten ausgestrahlt. Bei Youtube findet ihr die Sendungen. Das Celebrity-Potenzial ist dort um einiges höher als in Deutschland. Neben Heidi Klum sitzen dort unter anderem Michael Kors und  ‘Elle’-Modechefin Nina Garcia in der Jury.

Wie sich Lionel Richies Adoptiv-Tochter in der 7. Staffel der Castingshow schlägt, können die amerikanischen Zuschauer ab dem 14. Januar beurteilen. Die Folgen werden anschließend sicherlich im Internet anzusehen sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar