Melissa macht jetzt auch Schuhe für Männer

Melissa by fashionindieDas brasilianische Label Melissa ist ja für seine meist knallbunten Schuhe aus Plastik bekannt und machte in letzter Zeit immer wieder durch deren Zusammenarbeit mit Vivienne Westwood von sich reden.

In diesem Herbst kommen auch Männer in den Genuss, denn ab da soll die erste Männer-Schuhkollektion von Melissa in den Läden stehen. Bisher kann man leider noch nicht viel über die anstehenden Modelle sagen, denn es wurden nur zwei Vorschaubilder veröffentlicht.

Der eine Schuh ist ein Loafer in Dunkelblau und der andere ein Halbschuh in Grau. Das blaue Modell sieht schon sehr nach Melissa aus, der Graue dagegen wirkt nicht wie aus Plastik. Naja, lassen wir uns überraschen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar