Oxfords, Loafers und Brogues von Dieppa Restrepo

Dieppa Restrepo by fashionistaMänner, die viel Wert auf extravangante Schuhe in guter Qualität legen, sollten einmal einen Blick auf die Seite des kolumbianischen Labels Dieppa Restrepo werfen.

In dieser Saison haben sie nämlich einige klassische Brogues, Oxfords und Loafers in bunten Farben zu bieten, die sich zu fast jedem Outfit gut in Szene setzen lassen. Gegründet wurde das Label von den beiden Designern Andrea Vargas Dieppa und Elisa Restrepo, wodurch sich wohl auch automatisch der Name erklärt…

Ihre Kreationen sind perfekt alltagstauglich. Tagsüber wählt man zum Beispiel eine Variante in Glatt- oder Wildleder und abends tauscht man sie gegen schicke Lackschuhe ein. Ein Paar kostet zwischen 200 und 300 Dollar. Im Shop sind manche momentan aber auch um die Hälfte reduziert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar