Spacig im Cheek Magazine

cheek_magazine_felix_wong_2

Heavy Glitter meets Alien Look-alike? Das Cheek Magazine orientiert sich am galaktischen Trend und stylt sein Model Elise Helene im glänzenen Amazonen-Look. Helene wurde für das Editorial „She comes in Waves“  mit einem exclusiven Make-Up ausgestattet.

Die Bilder wirken surreal, abstrakt und teilweise sehr spacig.  Das Model könnte in der Fortsetzung von Star Trek mitmachen. Durch das aufwändige Styling wirken die Outfits aber etwas deplatziert.

cheek_magazine_felix_wong_6 Die Bilder sind ein Hingucker, doch sie sehen wie ein skurriles Artwork aus als ein interessantes Editorial. Die Künstler hinter dieser Arbeit sind dennoch nicht zu verachten. Elise Helene wurde von George Antonopoulos und Claudine Baltazar aufgebrezelt. Für das amazonische Hair-Styling sorgte Sandy Ciuro. Fotografiert wurde das Ganze von Felix Wong

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar