Julia Stegner, die Berlin Fashion Week und ein heißer Shoot

Bereits zum dritten Mal ist das deutsche Topmodel Julia Stegner die Botschafterin der Berlin Fashion Week, die vom 20. bis zum 23. Januar mal wieder die ganze Hauptstadt in einen modischen Ausnahmezustand versetzen wird.

Für das diesjährige Kampagnenmotiv hat sich Julia Stegner in ein ganz besonders spaciges Dress geworfen. Gemacht wurden die Bilder von Modefotograf Nick Knight und dem Designer Gareth Pugh.

Und natürlich wurde vor einem Auto, genauer gesagt dem neuen Mercedes Benz SLS AMG, posiert, denn der Autokonzern sponsert das Ganze vergnügen ja.

Auf dem endgültigen Bild sieht es dann so aus, dass Model und Auto in einer spektakulären Einheit schweben würden. Eine gelungene Kampagne, wie wir finden, aber seht selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar