Karlie Kloss stolpert auf das Cover der italienischen Vogue

Cover Vogue Karlie KlossOh ja, es ist garantiert der absolute Albtraum für jedes Model, eigentlich für jeden, der irgendeinen Schritt in der Öffentlichkeit tut. Da will man besonders grazil und selbstbewusst aussehen und schwups liegt man auch schon auf dem Boden. Wenn Models auf dem Laufsteg stolpern, kann dies aber auch von Vorteil sein, denn auf einmal beachtet einen die ganze Welt. Und wenn man dann noch charmant mit der Sache umgeht, ist es doppelt so gut…

In diesem Sinne hat anscheinend auch die italienische Vogue gedacht und für das Cover ihrer Januarausgabe das US-amerikanische Model Karlie Kloss gekonnt durch die Gegend stolpern lassen. Ein inszenierter Horror für jedes Mädchen auf dem Runway!

Doch auch hier läuft es wie oben beschrieben ab, denn bereits vor Erscheinen des Magazins war das Cover und damit auch die 17-jährige Karlie auch in Europa in aller Munde. Einhellige Meinung: gelungene Fotos und ein wunderschönes Model! Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar