Strenesse Blue: Live über Twitter auf der Fashion Week dabei sein

strenesse_logoFast die ganze Hauptstadt fiebert auf die nahende Fashion Week (20. bis 23. Januar) hin, doch leider kann man nicht überall dabei sein. Um modetechnisch aber trotzdem nichts zu verpassen nutzen immer mehr das Web 2.0.
So auch das Label Strenesse Blue, das man live auf Twitter durch das Getümmel der Modewoche verfolgen kann. Eine Modeblogger-Kollegin von Lesmads nimmt uns mit in den Dschungel.

Von den Modelcastings bis hin zur Vorbereitung der Show wird alles Wichtige via Twitter ausgeplaudert. Und natürlich kann man dann auch die Show selbst, live aus dem Zelt am Bebelplatz, verfolgen.

Genaues über die Kollektion wird logischerweise nicht verraten, aber nur soviel: Es soll die eine oder andere Überraschung geben. Also, gemeinsam mit Strenesse Blue über die Fashion Week twittern!

Da etwas Eigenlob ja auch mal sein muss, möchten wir auch mal kurz hervorheben, daß der Fashion Insider einer der größten deutsche Fashion Twitter Accounts ist, mit über 2000 Followern, zu finden über http://twitter.com/fashion_insider

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar