Schal-Schlauch – Wärmender Alleskönner für den Winter

Schal Schlauch via dawandaBrrrr… Ist euch auch so kalt wie uns? Wahrscheinlich, denn der Winter hat uns seit ein paar Tagen endgültig im Griff. Einerseits auch irgendwie schön, spaßig und romantisch, andererseits aber auch glatt, eisig und unangenehm. Gut, wenn man sich dann auf praktische und stylishe Modeaccessoires verlassen kann.

Das absolute Must-Have dieses Winters in Sachen wärmendes Wohlgefühl? Eindeutig der Schal-Schlauch bzw. auch Loop-Schal genannt!

Damit spart man sich auch die lästige Frage wie ich mir den Schal richtig um den Hals knote, damit es nach etwas aussieht… ;-) Denn dieses Exemplar stülpt man sich einfach über den Kopf. Man kann es sich dick um den Hals wickeln und bei Bedarf sogar wärmend als Kapuze oder Frostschutz für den Mund „hochziehen“. Eben ein echter Alleskönner!

Inzwischen erhält man das praktische Ding fast überall in allen möglich Varianten, so dass bestimmt etwas für jeden dabei ist. Let’s loop it, baby!

(Foto via dawanda.com)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar