Elisabetta Canalis: Erneut Gesicht der Dessous-Kollektion von Roberto Cavalli

Während sich die halbe Welt noch Gedanken darüber macht, warum George Clooney seine schöne Freundin Elisabetta Canalis nicht heiraten möchte, läuft es für das Model in Sachen internationaler Karriere immer besser. In ihrem Heimatland Italien war Elisabetta schon länger bekannt, doch dank ihrer Beziehung mit Mister Clooney ist ihr Name auch international vielen ein Begriff.

Wahrscheinlich nicht zuletzt ein Grund, warum Modedesigner Roberto Cavalli die Schöne erneut als Gesicht für seine aktuelle Dessous-Kampagne buchte. So zeigt sich Elisabetta Canalis aufs Neue sexy in Cavalli und präsentiert uns die Kollektion Frühjahr/Sommer 2011.

Für Herrn Cavalli vereint Elisabetta alles, was in seinen Augen das Ideal einer Frau ausmacht: Charme, Charisma und Sinnlichkeit. Na dann… ;-) Diese Eigenschaften haben übrigens die Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott in Szene gesetzt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar