Männer auf High-Heels

n755974344_776875_7528Die Männer werden immer femininer. Der Metrosexuelle Style von David Beckham und co. war erst der Anfang. Die Neo-feminine Bewegung eignet sich immer mehr weibliche Standards an.

Neben den Körperpflege-Produkten die „speziell“ für Männerhaut- und Haar entwickelt wurden über Parfums, die von Frauen getragen werden und weiteren Highlights wie Klarlack für den „schicken“ Mann, hat der metrosexuelle Trend seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Highheels für Männer! Die Schuhproduzenten waren anfangs bestimmt überfordert Pumps in Größe 45 und 46 herzustellen. Die Streetfashion bestreitet einen neuen Weg. Warum sollen nur Frauen in den Genuss hochhackiger Schuhe kommen?

Bruce Darnell sorgte mit seinen Walks bei Germany`s next Topmodel für Schmunzler, zumal er sich viel besser als die meisten Modelanwärterinnen bewegte. Nun sollen die Straßen für Männer-Heels frei gemacht werden. Hoffentlich stöckeln die übergroßen Pumps schnell Richtung Versenkung, bevor sie zum Mainstream werden. Denn die Männerwelt sollte ihre Maskulinität nichtbeim shoppen verlieren.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Männer auf High-Heels”
  1. johann sagt:

    nicht schlecht…

  2. unicat79 sagt:

    Toller Trend! Hoffentlich setzt sich dieser Trend fest. Wenn ich in die Schuhläden meiner Stadt gehe, dann übermannt mich in der Herrenabteilung das kalte Grausen. Es sind gefühlte fünf paar Schuhe zur Auswahl. Alles Oxford-Halbschuhe in Schwarz und braun und Turnschuhe. Sandalen für den Sommer: Fehlanzeige! Farbe: Fehlanzeige! Abwechslungsreiche Formen: Fehlanzeige! Stiefel: Fehlanzeige! Ich will dieses Trauerspiel nicht weiterführen. Deswegen kam ich schon vor Jahren drauf, in der Damenabteilung nach Schuhen zu sehen. Und da gibts alles! Alle Farben, mit Absatz, ohne Absatz, Halbschuhe, Sandalen, Stiefel, etc. Da ist es doch nur logisch, wenn Männer sich schönere Modelle suchen. Der Trend mit Absätzen ist richtig geil. Zu einem stylischen Outfit passt das absolut. Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar