Styling Sünden die Frauen nie verzeihen

Auch Männer können Mode technisch schwer daneben greifen. Es gibt Dinge von denen Männer einfach die Finger lassen sollten, wenn sie sich nicht zum Deppen machen wollen.

Rosa ist eigentlich eine tolle Farbe die sich perfekt kombinieren lässt, allerdings nur bei Frauen und kleinen Kindern. Männer sehen in Rosa leider völlig daneben aus. Ein Mann der zu einem rosa Polohemd einen über der Schulter geknoteten Pullover und eine karierte Bundfaltenhose trägt, der ist in den 1980er Jahren stehen geblieben und hat zu viel Dallas gesehen.

Handtaschen gehören ebenfalls zu den Dingen die ein Mann lieber lassen sollte. Das Täschchen was ums Handgelenk getragen wird, sieht einfach nur affig aus und sonst nichts. Wenn die Sachen einfach nicht mehr in die Hosentasche passen, dann kann bestenfalls eine Sporttasche herhalten, aber ganz bestimmt kein kleines schwarzes Ledertäschchen.

Tank-Tops sind eigentlich gar nicht tragbar, aber es gibt Frauen die damit ganz gut aussehen. Bei Männern sind es wenn es hoch kommt, gerade mal zwei Prozent die im Sommer mit einem Tank-Top durch die Gegend laufen dürfen, der Rest kann die Hemdchen höchstens als Unterhemd tragen.

Männer die Jogging Schuhe (möglichst noch ausgelatschte) tragen, begründen das damit, dass diese Schuhe so herrlich bequem sind. Klar, ein Mickey Mouse Pyjama aus Flanell ist auch herrlich bequem, deshalb läuft aber keine Frau damit auf der Straße herum. Wenn Jogging Schuhe, dann nur zum Joggen und nicht zum Date.

Röhrenjeans sind total im Trend, aber nicht für Männer. Welcher Mann von sich behauptet er hätte die Figur für eine Röhrenjeans, der hat wahrscheinlich lange nicht mehr in den Spiegel gesehen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Styling Sünden die Frauen nie verzeihen”
  1. Mira sagt:

    Das nen ich mal knaller Beispiele, am besten lässt sich Mann vor dem ersten Date von der Besten Freundin einkleiden, dann kann ja fast nix schief gehen. Es feheln ja nur noch bei den Schuhen die guten alten Birkenstocksandalen. Kannst schlimm für Männer ist auch wenn sie in ihren Klamotten aussehen wie Presswurst. Mansche Männer haben halt schon einen sehr seltsamen Modegeschmack, aber früher oder später kommt alles mal in Mode. Irgendwann ist man Out und dann ist man plötzlich Trendsetter.

Hinterlasse einen Kommentar