Limelight-Ringe von Piaget – Und der Sommer kann kommen…

Limelight PiagetAch ja, so langsam kann die Kälte auch mal weggehen! Nein? Na dann müssen wir uns eben modetechnisch ein paar warme Gedanken machen… Nein, ihr sollt euch bei diesen Temperaturen keine Hot Pants anziehen oder ähnliches. Den Sommer kann man auch ganz klein und dezent in unser Leben zurückbringen.

Zum Beispiel mit den schicken Ringen von Piaget. Schwupps an den Finger gesteckt und schon hat man einen Cocktail in, naja, an der Hand. Jeder Ring ist nämlich einem bestimmten Cocktail nachempfunden, so dass sie in den unterschiedlichsten Farben und natürlich mit der entsprechenden Deko daher kommen.

Ja, fast schon ein bisschen kitschig, aber doch irgendwie originell. Also, der Sommer kann kommen. Ach ja, und einen entscheidenden Vorteil haben diese Ringe im Vergleich zu Cocktails: Man kann ruhig einen zu viel haben! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar