Cristiano Ronaldo bringt Armani zum Brennen

crist3Armani holt sich für seine Werbekampagnen gerne mal größere Fische ins Boot. Neben bekannten Models wirbt Giorgio mit A-Promis. David Beckham und seine Frau Victoria waren bereits Stars der vergangenen Kampagne.

Nun ist Hollywood-Aufsteigerin Megan Fox das neue Gesicht des Labels. Doch diese geballte Star-Power war dem Maestro der Mode nicht genug. Er suchte nach dem männlichen Pendant zu der rassigen Megan und wurde fündig. Wer eignete sich besser als Cristiano Ronaldo?

Der Mann der die Hitlisten der sexiesten Fußballspieler regelmäßig anführt. Real Madrid musste ihn für einige Zeit beurlauben, damit die Unterwäsche Fotos zustande kommen konnten. Cristiano ist kein Model-Neuling. Nike und Castrol nutzten ihn bereits als Testimonial für ihre Kampagnen.

Giorgio Armani ist vom 24-jährigen Fußballer ganz angetan: „Cristiano ist ein hervorragend aussehender Mann mit dem perfekten Körper eines Athleten”.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar