Surfshorts im Retro-Look

Nach einer kleinen Unterbrechung, die zugegebenermaßen auch mal ganz gut getan hat, steuern wir nun wohl endgültig wieder auf den Sommer zu. So manch einer wird die heißen Tage für ein wenig Entspannung am Strand nutzen oder gleich in die Ferne düsen. Hauptsache man genießt den Sommer in vollen Zügen.

Auch Mann will dabei natürlich topmodisch aussehen. Wenn es nach uns geht, sind die Zeiten eindeutig vorbei, in denen sich Männer in ein wenig zu enge und ausgeblichene Badehosen quetschen. Wer in diesem Sommer hier nichts falsch machen möchte, setzt am besten auf Surfshorts.

Diese kommen in dieser Modesaison in trendiger Retro-Optik daher. Egal, ob eng anliegend oder lässig, Hauptsache sie sehen nicht langweilig aus. Wer modisch etwas mutiger ist, kann dabei auch gerne zu auffälligen und leicht psychedelischen Mustern greifen, auch das ist Trend, jedoch gehört dabei ein wenig modisches Fingerspitzengefühl dazu, das leider nicht jeder hat. ;-) Also, rein in die Surfshorts und ab an den nächsten Strand!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar