Louis Vuitton macht auf Mülltüte

mulltute-louis-vuittonWenn großen Designern die Ideen ausgehen, machen sie einen ausgiebigen Spaziergang, nehmen Urlaub oder bringen auch mal ganz banal den Müll runter. Ein normaler, regelmäßiger Prozess, der eigentlich wenig mit High Fashion zu tun hat.

Bei Louis Vuitton scheint die Kreavität wirklich beim Betrachten der Mülltüten entfacht worden zu sein. Daraus wurde dann die fixe Idee einer „Müll-Tasche“. Die Vuitton-Bag Sammler werden sicherlich auch dieses neue Hand-Accessoire mit in ihre Sammlung nehmen.

Gut, dass das Louis Vuitton Logo so gut zu sehen ist. Andernfalls besteht die Gefahr, dass diese Tasche einmal selbst im Müll landen kann. Der neue Bag ist sein teures Geld auf keinen Fall wert, denn es gibt Trends die in die Tonne oder besser gesagt in die „Mülltüte“ gehören.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar