Tokio Hotel eröffnet die Dsquared-Fashionshow

billTH-dsquared2Ohne TH läuft scheinbar gar nichts mehr. Nachdem sie das Musikbusiness mit ihrer Präsenz überrollt haben, kommt nun die Modewelt zum Zuge. Bills Figur konnte man bereits in der Vogue bestaunen und nun ziert er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder das Cover der aktuellen GQ.

Doch damit hat die Invasion auf die Fashion-Welt noch lange nicht aufgehört. Dsquared engagiert den Sänger als Show-Opener. Mit schwarzen Engelsflügeln, engen Lederhosen und hochhackigen Stiefeln verkörperte er das, war er am besten kann.

Die Modedesigner Twins Dean und Dan Caten haben eine Affinität zu anderen männlichen Zwillingspaaren, denn sie sind extrem begeistert von dem Kaulitz-Duo.  Sie werden die neuen Bühnenoutfits für die Jungs von TH schneidern. Tom durfte aufgrund seines Hip-Hop Looks dann aber doch nicht auf den Runway. Dafür konnte er die Show aus erster Reihe mitverfolgen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar