Karl Lagerfeld lässt Moke auf der Berliner Fashion Week spielen

Bereits seit zwei Jahren ist Karl Lagerfeld bekennender Fan der irisch-holländischen Band Moke. Immer wieder versorgt er die Rocker mit seinen Kollektionen. Nun hat er den Musikern zu einem weiteren Deal verholfen.

Morgen Abend steigt mal wieder im Rahmen der laufenden Berliner Fashion Week die Rock Couture Show, bei sich auch immer mal wieder Größen des Business wie die Toten Hosen Inspirationen für neue Bühnenoutfits etc. holen. (Wer noch Karten für das nächste Totenhosen Konzert braucht, der bekommt sie günstig bei Seatwave.de). Das Ganze geht natürlich nicht ohne die passende Begleitmusik.

Und hier kommen Moke ins Spiel, Karl Lagerfeld setzt die Jungs bei den Shows von Amplified und einiger anderer Jungdesigner ein. Natürlich tragen die Musiker dabei Karls aktuelle Kollektion „K“. Na dann, let it rock, Karl! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar