GNTM bei „Wetten, dass..?“

Jaja, die neu entdeckten Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zwischen öffentlich-rechtlichem TV und Privatfernsehen scheinen immer seltsamere Blüten hervorzubringen. Stefan Raab sucht zusammen mit dem Ersten nach dem deutschen Beitrag für den Eurovision Songcontest und Thomas Gottschalk hilft Heidi Klum in „Wetten, dass..?“ bei der Suche nach „Germany’s Next Topmodel“.

So passiert diesen Samstag: Die große Saalwette mündete diesmal in einer riesigen PR-Aktion für die neue Staffel für GNTM, denn gewettet wurde schlicht und ergreifend, dass am Ende ein Mädchen gefunden werden könnte, das sich in der ProSieben Casting-Show Heidi Klum und ihrer neuen Jury stellt.

Natürlich war ein solches Mädchen dann auch leicht gefunden und so rutschte die 19-jährige Paulina automatisch unter die Top 30 bei GNTM. Na, wenn da nicht mal wieder kalkulierter Zickenkrieg vorprogrammiert ist.

Models hier, Models da… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar