Natalia Vodianova: Editorial Elfe

Das Editorial der neuen Vogue glänzt mal wieder durch brilliantes Artwork. Es scheint, als ob niemand mehr Lust auf die typischen Fotos hat. Stattdessen fließt Kunst und Magie in die Bilder mit ein. Das Supermodel Natalia Vodianova ist die beste Wahl für die Verkörperung der surrealen Fee.


Ein wenig 80er Flare haben die Bilder aber auch. Die lila Arm – und Beinstulpen erinnern ein bisschen an Aerobic-Outfits. Hinzu kommt ein Fetzenoutfit. Die Federboa ist das I-Tüpfelchen auf einem bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Outfit.

Es gibt Photoshop-Arbeiten bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Die plastische Perfektionierung gewisser Körperpartien geht manchmal gewaltig auf die Nerven. Selbst normale Menschen verwandeln sich auf Social-Network Plattofrmen in Plastikpuppen. Doch wenn Photoshop sinnvoll eingesetzt wird, können wahre Kunstwerke entstehen

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar