Salon International de la Lingerie in Paris – Das sind die Dessous-Trends 2010

Alle Jahre wieder fragt man sich nicht nur, was trage ich obendrüber, sondern auch was darunter. Der beste Indikator für die kommenden Wäsche-Trends sind natürlich die etlichen Fashion Weeks, aber vor allem der Salon International de la Lingerie in Portes de Versailles bei Paris.

Hier wird aktuell gezeigt, was frau und auch mann 2010 und 2011 unter der normalen Fashion tragen. Und eines ist klar, es bleibt natürlich sexy. Der Burlesque-Stil mit Miedern und Korsagen bleibt und weiterhin erhalten. Viel Spitze, noch mehr als davor, kommt hinzu. Bei den Damen geht der Trend außerdem eindeutig zu Panties und transparente und verspielte Muster. Die vorherrschenden Farben: Mauve, Lila und Zartrosa. Oh la la!

Bei den Herren der Schöpfung geht es meist weniger modisch zu, dafür aber Material-betonter. Am meisten gesehen: Spezielle Boxershorts aus antitranspirantem Material, das das Schwitzen eindämmen soll.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar