Schuhe

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Air Berlin Weihnachtsbaum by laffy4k2009 war ein Jahr für Schuhe. 2010 wird ein Jahr für Schuhe. Eigentlich ist jedes Jahr ein Jahr für Schuhe. Und genau in diesem Sinne wollen wir hier weitermachen… 😉 Ich glaube, ich muss mich an dieser Stelle nicht groß über das weibliche Faible der Frauen für Schuhe im Wandel der Zeiten auslassen und so bleibt an dieser Stelle nur noch eines zu sagen:
Das gesamte Team von Die Damenschuhe wünscht allen Leser(innen) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (den bitte nicht zu wörtlich nehmen)! Feiert die Tage schön, lasst es euch gut gehen und natürlich freut euch über die vielen neuen Schuhe unter dem Tannenbaum… 😉 Bleibt uns treu und bis zum nächsten Jahr!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.