America’s Next Plus-Size-Model – Tyra Banks sucht Mädchen mit Kurven

So wie es aussieht, denken so langsam doch immer mehr Leute in Sachen Mager-Models um. Sei es nun aus PR-Gründen oder nicht, uns Frauen tut es gut mal nicht immer nur Hungerhaken in den Medien zu sehen. Diesem Beispiel folgt nun auch Supermodel Tyra Banks, die bisher die US-amerikanische Version der Topmodel-Suche moderierte.

In einer neuen Show, die in den USA ab dem 2. März laufen soll, sucht die Plus-Size-Models. Sie möchte der Welt damit zeigen, dass auch Frauen mit Übergröße gut ausehen können. Nach eigenen Angaben sieht Tyra es als ihre Aufgabe an den Schönheitsbegriff zu erweitern. Wurde aber auch höchste Zeit!

Gecastet werden hübsche Mädels ab Kleidergröße 40, die sich im Modebiz behaupten müssen. Der Gewinnerin winkt am Ende ein einjähriger Modelvertrag und ein großes Fotoshooting für ein bekanntes Modemagazin.

Tyra Banks kann nicht verstehen, dass die Modebranche Frauen mit einem durchschnittlichen Körper gleich als „Übergröße“ tituliert. Mal sehen, wie die Show ankommt… Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “America’s Next Plus-Size-Model – Tyra Banks sucht Mädchen mit Kurven”
  1. Corinna sagt:

    Hallo liebes Team,

    könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Ich möchte mich gern als Plussize Model ab Größe 40 bewerben. Ich trage Konfektinonsgröße 42 und bin 172 cm groß?

    Wißt Ihr wo ich mich bewerben kann?

    Viele Grüße

    Corinna

  2. Daniel sagt:

    Hallo Corinna, die Show läuft ja nur in den USA. Hier findest Du eine Liste mit Plussize Modelagenturen. Da sind auch ein paar deutsche dabei. http://plussize.about.com/od/plussizeresources/tp/plusmodelingagenciesUS.htm

Hinterlasse einen Kommentar