Kuchen-Dress

Warum nicht mal selbst etwas entwerfen und dann noch selbst designern, schneidern oder vielleicht sogar backen? Das letzte Wort war kein Tippfehler. Man kann seine Kleider sogar backen.

Die Bloggerin von Gather and Nest, die gerne über kulinarische Köstlichkeiten schreibt, hat unglaubliche Fotos ins Netz gestellt. Da hat tatsächlich jemand ein Kuchenkleid gebacken. Beim Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Warum muss Mode nur tragbar sein? Sie kann auch süß und kalorienreich schmecken. Wieviele Leute von der riesigen Torte satt wurden, ist leider nicht bekannt. Vielleicht wurde daraus auch ein Monatsvorrat Sahnetorte.

Sehr tasty, wer würde nicht einmal gerne in diesem süßen Stück Kuchen stecken und davon naschen? Das Kleid ist ein Süßigkeiten-Traum. Einfach zum hineinbeißen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar