Männerunterhosen-Kollektion im Stile Robert Pattinsons geplant

Wohl so manch ein weiblicher Fan würde sich brennend dafür interessieren, was Robert Pattinson so unten drunter trägt. Die britische Modekette Marks & Spencer will dies in Erfahrung gebracht haben und bringt bald eine Unterhosen-Kollektion für Männer auf den Markt, die von Robert Pattinson inspiriert sein soll.

Jaja, noch schnell auf den PR-Hype aufspringen, so lange es noch geht. Ob in diesem Zusammenhang nicht eine Höschen-Kollektion für die weiblichen Fans schlauer gewesen wäre? ;-) Die Pattinson-Unterhosen sollen sich an junge Twilight-Fans richten.

Wer nun hofft, dass Robert Pattinson selbst dafür modeln wird, wird ebenfalls enttäuscht. Naja, die Mädels können ihren Freunden ja dann die Unterhosen anziehen und sich einfach Pattinson dazu vorstellen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar