Accessoires

Mode-Apps fürs I-phone

Was bedeute “Haute Couture” eigentlich übersetzt und was ist ein Ombrè-Streifen? Die Fashionistas wissen meist bescheid, doch nicht allen sind die typischen Modebegriffe geläufig.
Aus diesem Grund hat der Berliner Fachverlag Schiele&Schön ein Parxiswörterbuch für Bekleidung und Mode auf den Markt gebracht. Das Wörterbuch ist ein guter Übersetzer für unbekannte Begriffe oder Worte anderer Sprachen.
Ganze 1.600 Begriffe umfasst das Praxiswörterbuch. Vertreten sind die Bereiche Mode, Kleidung, Lingerie als auch Accessoires. Die Sprachen sind vielfältig – man kann die Worte ins Deutsche, Englische, Französische oder Italienische übersetzen.
Revers, Cargo oder Tweed dürften bald also auch dem Fashion-Neuling ein Begriff sein. Die Worte sind dank der einfachen Eingabefunktion schnell gefunden. Unbekannte Modebegriffe gehören bald der Vergangenheit an. Zum Aufrufen der des Apps ist nicht einmal eine Internetverbindung nötig.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.