Leder-Hotpants – Wohl der most sexiest Trend dieses Sommers

Im vergangenen Mode-Jahr konnten wir uns ja bereits über ein Revival von Lack und Leder freuen. Vor allem Leder hat es den meisten angetan und so waren auf einmal Leder-Leggings oder die gute alte Lederjacke wieder absolut salonfähig.

In diesem Sommer geht der Trend weiter, nur eben einen Tick gewagter, denn der neueste Hingucker der Stars sind Hotpants aus Leder. Heidi Klum liebt das kurze Stück Stoff, Miley Cyrus schwört darauf und Rihanna ließ sich nur mit ihr bekleidet auf dem aktuellen Cover der GQ abbilden.

Ein Trend, der ganz schön heiß aussehen kann, aber auch etliche Fettnäpfchen mit sich bringt. Ähnlich wie bei den Overknee-Stiefeln müssen die Hotpants mit besonderer Bedacht kombiniert werden, sonst wirkt es sehr schnell sehr billig.

Am allerbesten geht das mit einem dezenteren, weiteren Oberteil, dass so gut wie kein Dekolleté zeigt. Zur Leder-Hotpants als am besten das punky Schlabbershirt, das einem über die Schulter rutscht und vielleicht ein stylishes Halstuch… Auch die Schuhe sollten dezenter ausfallen, können bzw. müssen aber trotzdem hoch sein. An nicht ganz so heißen Tagen entschärft eine Strumpfhose die heißen Höschen. Und natürlich: Nur tragen, wenn man die entsprechende Beine hat! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar