Strähnchen und Kunsthaar von Ellen WillePe

Foto © Ellen Wille

Foto © Ellen Wille

Vor kurzem stellte Kate Moss, wie wir euch bereits berichteten, ihre aktuelle Taschenkollektion vor. Dabei schwebte sie mal wieder in einem wunderschönen Outfit über den roten Teppich. In ihren Haaren entdeckten jedoch aufmerksame Beobachter graue Strähnen. Ein Färbeunfall, einfach nur Nachlässigkeit oder aber ein neuer Trend?

Das können wir euch an dieser Stelle auch noch nicht beantworten, doch auffällig ist, dass in Hollywood nichts mehr ohne Kunsthaar geht. Da werden die Hochsteckfrisuren mit extra Haarteilen aufgepeppt, Extensions „geklebt“, was das Zeug hält, künstliche Strähnen ins Haar geflochten und ab und an darf es sogar mal eine ganze Perücke sein.

Klar, dass auch viele Frauen hierzulande ihr Outfit mit dem extra Kick Haar ergänzen wollen. Qualität und Stil bekommt man zum Beispiel bei Haarteilen und bei Perücken von Ellen Wille. Hier gibt es Kunsthaar bzw. Extrahaar für jeden Anlass und zu fairen Preisen.  Dazu noch jede Menge Tipps und natürlich eine umfangreiche Beratung.

Also, Mädels, traut euch und auf zu neuen Frisur-Experimenten! Ach ja, bei Ellen Wille gibt es natürlich auch graue Strähnen, nur als kleiner Tipp für alle Fans von Kate Moss… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Strähnchen und Kunsthaar von Ellen WillePe”
  1. Flüge sagt:

    Ich Liebe es zurzeit Kunsthaar zu benutzen. Man kann damit wirklich richtig viel machen! Egal ob man die Haare offen trägt oder zu einen Zopf gebunden hat! Tolle Idee für ein Perfektes Styling!

Hinterlasse einen Kommentar